Team Medizinische Fußpflege Kovac

hands, finger, touch

Fachliche Leitung med. Fußpflege: Vuki Kovac

Die fachliche Leitung unserer Praxis für medizinische Fußpflege verantwortet Frau Kovac selbst. Ihre Ausbildung zur ärztlich geprüften medizinischen Fußpflegerin absolvierte sie 1988 in dem Krankenhaus Bergmannsheil in Gelsenkirchen. Nach über 30 Jahren Erfahrung gehört sie zu den etablierten ärztlich geprüften Fußpflegerinnen in Gelsenkirchen und Umgebung. Bekannt als „Mutti“ ist sie die Seele des Unternehmens.

Therapeutin med. Fußpflege: Nadine Hölzel

Wir freuen uns sehr, dass Nadine Hölzel mittlerweile seit vier Jahren Teil unseres Teams ist. Sie hat sich zu einem Spezialisten für medizinische Fußpflege entwickelt und bereichert unser Team nicht nur durch ihre fachlichen Fertigkeiten sondern auch mit ihrem sonnigen Gemüt.

Podologin: Melissa Krischik

Fr. Krischik übernimmt als  Podologin den Ausbau der  Behandlungen mit Heilmittelverordnung. Wir freuen uns mit Frau Krischik eine Podologin gewonnen zu haben, die für ihren Beruf brennt.

Inhaber & Geschäftsführer: Marjan Kovac

Obwohl er mit der Branche und dem Beruf aufgewachsen ist, steigt er erst 2015 in den Familienbetrieb ein. Der gelernte Kaufmann führt seitdem das Unternehmen in zweiter Generation und ist neben dem operativen Geschäft für das Marketing und den Aufbau eines Franchise-Konzeptes verantwortlich. Marjan Kovac ist staatl. anerkannter Podologe und rundet somit sein Profil als Spezialist für medizinische Fußpflege ab.