#helpgelsen_danke

Danke #helpgelsen, danke Gelsenkirchen!

#helpgelsen kam, sah und half als es plötzlich ganz dunkel in unserer Praxis wurde. Sehr schnell nach Beginn der Quarantäne kamen wir mit der Initiative in Kontakt…was dann geschah, ist einfach beispiellos.

Während wir uns um unsere Existenz sorgten, hat die Crew von #helpgelsen einen Online-Shop gebaut und T-Shirts mit dem Schriftzug „Support your local heroes“ angeboten, um lokale Gastronomen, Einzelhändler und Dienstleister finanziell zu unterstützen. Man konnte wählen, ob man einen bestimmten „local hero“ unterstützen wollte oder ob der Teilerlös Allen zukommt – hierfür stand das Wappen Gelsenkirchens an erster Stelle. Die meisten wollten alle unterstützen und wir können nicht genug DANKE sagen.

Die Aktion lief zu der Zeit als wir alle ungewiss in die Zukunft geblickt haben. Trotzdem gab es so viele unter euch, die teilen und helfen wollten – das ist einfach unglaublich!

Gelsenkirchen, du bist so… du bist soooo…wenn wir Dichter wären, würden wir dir ein Gedicht schreiben, wären wir Songwriter, würden wir ein Lied komponieren! Wir sind aber Fußpfleger also gibt es einen Satz neuer Füße als Dankeschön:

Jeder der ein T-Shirt von #helpgelsen erworben hat, bekommt 30% Rabatt auf eine Behandlung bei uns!

Bringt dazu bitte die Bestätigungsmail von #helpgelsen und einen Nachweis zu eurer Person mit.

Danke Gelsenkirchen!