Stellenbezeichnung
Podologe (m/ w/ d) in Teil- oder Vollzeit
Beschreibung

Die Medizinische Fußpflege Kovac wurde 1988 gegründet und gehört zu den führenden Anbietern in Gelsenkirchen . Unser gesamtes Handeln dient dem Wohlergehen unserer Patienten: Wir setzen auf bewährte Behandlungsmethoden und verlässliche Hygienestandards. Der gesundheitliche Schutz und die fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Unsere Dienstleistung bieten wir derzeit in unserer Praxis mit Kassenzulassung in Gelsenkirchen Buer  an.

Zur Verstärkung unseres Teams und Ausbau unseres Kundenstammes suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit (andere Modelle nach Absprache) einen Podologen (m/ w/ d)

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Patientenversorgung/ Durchführung der medizinischen Fußpflege
  • Hygienearbeiten
  • Telefondienst wird von dafür eingeplanten Kräften übernommen - so kann man in Ruhe arbeiten
Qualifikationen / Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Podologe/ in oder noch in laufender Ausbildung
  • Einen professionellen, freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit unseren Patienten setzen wir voraus
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Du hast Lust mitzugestalten, Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag zu leisten?
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, Einsatzfreude und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab?
  • Du bleibst nicht gerne stehen im Leben sondern entwickelst dich gerne weiter?
Leistungen der Anstellung

Wir bieten dir: Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kreativen Familienunternehmen mit Zukunft…außerdem:

• Eine faire und leistungsgerechte Entlohnung und Sonderzuwendungen
  • Vielfältige Gestaltungsspielräume in der Geschäftsentwicklung
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Weiterbildungsförderung und Besuch von Fachmessen
  • 35 Jahre Branchenerfahrung
  • Eine ruhige Arbeitsatmosphäre in einem bunten, dynamischen und motivierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Aufstiegsmöglichkeit zur Standortleitung
  • Eine auf dich abgestimmte Einarbeitung
  • …und gute Laune :)

eMail: info@fusspflege-gelsenkirchen.com

Postalisch: Urbanusstr. 7 | 45894 Gelsenkirchen

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit, Intern
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Arbeitsort
Urbanusstr. 7, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, 45894, Deutschland
Arbeitszeiten
Teil- oder Vollzeit (andere Modelle nach Absprache)
Basislohn
520€-4000€ Monatlich
Gültig bis
Dezember 31, 2024
Close modal window

Vielen Dank für Ihre Zusendung. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.