Stellenangebote Podologie & med. Fußpflege

welt_fuss

Füße sind unsere Welt...Ihre auch?

Die Medizinische Fußpflege Kovac wurde 1988 gegründet und gehört zu den führenden Anbietern in Gelsenkirchen. Unser gesamtes Handeln dient dem Wohlergehen unserer Patienten: Wir setzen auf bewährte Behandlungsmethoden und verlässliche Hygienestandards. Der gesundheitliche Schutz und die fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Unsere Dienstleistung bieten wir derzeit in unserer Praxis in Gelsenkirchen Buer und im Bergmannsheil Buer (Betreuung der Patienten der Reha am Berger See und des Krankenhauses) an.

Zur Verstärkung unseres Teams in Gelsenkirchen suchen wir stets Talente, die wir langfristig in unser Unternehmen integrieren können. Als Familienunternehmen in 2. Generation mit Wachstumsambitionen wissen wir, dass gute und zufriedene Mitarbeiter das höchste Gut sind. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Aktuelle Stellenangebote

Podologe (m/ w/ d) in Teil- oder Vollzeit
Gelsenkirchen, Vollzeit, Teilzeit, Intern
Praktikum Podologie
Gelsenkirchen, Intern

Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf & Zertifikat Podologie/Fußpflege, ggf. Empfehlungsschreiben) per Mail oder Post. Quereinsteiger sind herzlichst willkommen!!!

Haben Sie Fragen dann rufen Sie uns gerne einfach an…man sagt, wir seien freundlich 😉

Nichts dabei? Senden Sie uns doch einfach eine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!